Wintersport

Der Ski-Club Wesel bietet in jeder Skisaison interessante Alpinski- und Langlaufreisen in die Alpen an.

Einen Einblick über unsere Reisen finden Sie unter dem Punkt "Reisen" hier auf dieser Internetseite.

Wer in geselliger Runde eine Woche lang seine Fähigkeiten wieder auffrischen oder seine Technik verbessern möchte, findet hier Gleichgesinnte.

In entsprechenden Gruppen werden wir von lizenzierten, vereinseigenen Skilehrern betreut und ausgebildet.
Die Ganztagesskilehrerbetreuung bringt hier schnellen Erfolg.

Zur Vorbreitung nutzen wir unser ganzjähriges Sportangebot.

Die Reisen erfolgen mit dem Bus oder der Bahn ab Wesel.
Wir wohnen in gut ausgestatteten 3- oder 4-Sterne-Hotels mit Wellnessbereich in Doppelzimmern mit Halbpension.

Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

pic_01
pic_02