Kommende Reisen

 
Ski-Langlauf Reit im Winkl 2022

vom 22.Januar bis 30.Januar 2022
 
Hallo liebe Ski-Club-Mitglieder, Ski-Langlaufbegeisterte und Winterwanderer,

Hannelore Wedeking hat für die kommende Wintersaison eine schöne sportliche Reise, für uns Ski-Langläufer
und Winterwanderer, nach Reit im Winkl organisiert.

Die Reiseausschreibung und ein Dokument zur "Buchungsanfrage" für die Hotelanmeldung erhaltet ihr bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Aus organisatorischen Gründen ist die Hotelunterkunft, von jeden Mitreisenden, mit Unterstützung von Hannelore, direkt zu buchen.
 

Bitte, die "Buchungsanfrage" ausgefüllt und unterschrieben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.
Sie leitet dann diese Buchungsanfrage an das Hotel weiter.

Die Reiseleitung und die skiläuferische Betreuung und Anleitung übernimmt, wie immer, Hannelore.

So und nun rasch anmelden. Die Teilnehmerzahl, bzw. die reservierte Zimmerkapazität, ist begrenzt.

Mit sportlichen Grüßen
Dieter Besenrieder
(2. Vorsitzender Ski-Club-Wesel)
 
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok